Präsentationen von prezi herunterladen

Zu welchem Zweck möchten Sie Ihre Prezi herunterladen? Ich habe gerade meinen Chef dazu gebracht, unsere PowerPoint auf etwas Kantigeres aufzurüsten, um zu zeigen, dass wir an der Spitze unseres Feldes stehen. Ich wähle Prezi, weil es eine freie Möglichkeit war, erstaunliche Designs und Anwendungen zu erstellen. Als mein Chef unsere Präsentation privat machen wollte, fühlten wir uns gut darin, Prezi zu unterstützen, indem wir uns für die geringe Gebühr in ihr “Enjoy”-Paket eingeschrieben hatten (ich musste ihn dazu bringen, Prezi wegen ihrer Einzigartigkeit weiter zu verwenden). Es kann jedoch sein, dass wir unsere einstellen müssen, weil wir unsere Präsentationen nicht mehr herunterladen können… Prezi, wir sind ein kleines Unternehmen, das daran interessiert ist, das Budget so klein wie möglich zu halten, um unser Geschäft zu halten. Wir haben einiges in das Design unseres neuen Prezi investiert und jetzt ist alles umsonst. Wir können es uns nicht leisten, eine Pro-Lizenz für jeden unserer Mitarbeiter zu kaufen. Ich bin enttäuscht, dass ich euch empfohlen habe. Vor allem, wenn Sie die Funktionalität grundsätzlich herunterstufen, auch wenn ich das Firmenabonnement aktualisiert habe. Wenn die Dinge so weitergehen, wie sie sind, müssen wir dann pro Rutsche bezahlen, die wir benutzen? Ich bin sehr enttäuscht. Diese Entscheidung muss überdacht werden, zumindest sollten alle kostenpflichtigen Konten Zugang zu grundlegenden Downloadfunktionen haben.

Auf der hellen Seite, mit meinem PRO-Konto kann ich jetzt ein Unternehmen einrichten, damit Leute ihre Prezi es mit mir teilen, ich werde sie für sie herunterladen und die Zip-Datei durch sie auf Dropbox senden… Bezahlte Funktion: Das Herunterladen einer Präsentation ist für Benutzer mit einem Plus- oder höher Prezi Next-Plan verfügbar. Glücklicherweise ist es ein Kinderspiel, Ihre Lizenz zu aktualisieren und Zugang zu diesem und all den anderen großartigen Funktionen zu erhalten, die unsere Prezi-Pläne zu bieten haben. Prezi Desktop kostenloser Download. Immer verfügbar von den Softonic Servern Bin ich ein langjähriger Prezi-Benutzer (edu-Konto). Der Wechsel zu Next war eine Herausforderung, aber ich verstehe, dass er aufgrund des bevorstehenden Untergangs von Flash unvermeidlich war. Ich kann jedoch die einseitig vorgenommenen politischen Änderungen nicht verstehen, ohne die Nutzer zu informieren. Ich beziehe mich insbesondere auf die Einschränkungen beim Herunterladen von Prezis. Ich habe ein Treffen in Mexiko in ein paar Tagen und habe zwei Prezi Next Präsentationen, an dem ich gearbeitet habe. Egal, die mehrere Systemabstürze aufgrund der Hogging von Ressourcen… Aber als ich einen der Prezis fertig stellte und es herunterladen wollte, um es in mein Usb-Laufwerk zu installieren, finde ich, dass ich das nicht tun kann, es sei denn, ich upgrade auf Edu Plus.